Der Tabellenführer der C-Jugend-Bezirksliga, die U14 des JFV 37 Göttingen, hatte am vergangenen Sonntag-Vormittag die zweite Mannschaft des JFV Söhre aus dem Hessischen Lohfelde auf dem Kunstrasenplatz in Geismar zu Gast. Nach einer einseitigen Partie siegte der Gastgeber vom Trainerduo Robin Blumenstein und Lüder Sudmann deutlich mit 6:0 (4:0).

Von Anbeginn er Partie entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Angriffswelle auf Angriffswelle wogte auf das Tor der Gäste, die ihren Kasten zumindest 20 Minuten sauber halten konnten. Dann durchbrach Karim Petrowicz den Abwehrknoten der Gäste. Nur eine Minute später das 2:0 durch Elias Mabrouk. Und erneute nur eine Minute danach besorgte Timofey Krivov auch das 3:0. Für das 4:0 war wieder Karim Petrovicz zuständig, allerdings dauerte die Zeit zwischen den Toren diesmal drei Minuten. Somit fielen die vier Tore der ersten Halbzeit innerhalb von vier Minuten, davor und auch die zwölf Minuten danach sollte kein weiterer Treffer fallen.

Nach dem Seitenwechsel blieb es bei der Überlegenheit der Hausherren. Nicolas Koch erhöhte nach 48 Minuten auf 5:0. Den Deckel auf die erste Übungs-Partie des neuen Kalenderjahres setzte Nane Thomsen in der 69. Spielminute mit dem 6:0-Endstand.

Beste Spieler:

JFV 37 Göttingen: Karim Petrowicz  –  JFV Söhre II: Cayan Hasan Özbas

Catering:

Bei diesem Spiel wurden weder Getränke, noch Speisen verkauft. Note: 6

Ausblick:

Die U14 des JFV 37 Göttingen testet am Mittwoch, den 7. Februar, erneut in Geismar. Gegner ist dann die zweite Mannschaft des OSC Vellmar.

Alle Testspiele der Region auf einen Blick