Er ist in der Region Südniedersachsen eine bekannte Fußball-Persönlichkeit, spielte einst bei Göttingen 05 und bei der SVG Einbeck in der Oberliga und war darüber hinaus als Profi auch in der 2. Liga bei Eintracht Trier aktiv. Jetzt wird er neuer Trainer beim ambitionierten SV Türkgücü Münden. Wie der Teammanager des türkischen Vereins, Murat Yavuz, am Sonntag bekannt gab, hat Christos Drizis seine Zusage gegeben, das extrem verstärkte Team in der kommenden Saison als Übungsleiter in der Kreisliga-Süd zu führen. „Christos Drizis war mein Wunschtrainer, ich freue mich, dass wir ihn für die Aufgabe gewinnen konnten!“, teilt Yavuz gegenüber Gökick mit.

Christos Drizis, der in Hann. Münden eine Physiotherapie- und Massage-Praxis betreibt, spielte einst mit SVG-Trainer Knut Nolte gemeinsam in Einbeck. Als Trainer war der heute 54-Jährige vor allem als Jugendtrainer beim KSV Hessen Kassel und in verschiedenen Auswahlmannschaften tätig. Im Herren-Bereich trainierte er einst auch die Teams des MSV Münden und der TSG Münden, woher ihn auch Yavuz kennt.
Mit den bisherigen Transfers – unter anderem mit Stürmer Ruslan Wagner – und dem neuen Trainer schleudert sich der SV Türkgücü Münden in die Favoritenrolle der Kreisliga Süd für die bald beginnende Saison. 

Unbedingt besuchen:

Alles zum SV Türkgücü Münden

Alles zur Kreisliga Süd

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!