Mit altem Personal und neuer Rollenverteilung in der sportlichen Leitung startet der SV Türkgücü Münden in die neue, eingleisige Kreisliga. Als neues Trainer-Duo hat der Verein aus dem Süden der Region den im Frühjahr zurückgetretenen Christos Drizis und den als Nachfolger etablierten Enzo Buongiorno jetzt präsentiert. Sie sollen zukünftig gemeinsam die sportlichen Geschicke des Vorjahres-Dritten der Kreisliga-Süd leiten. Auch einen neuen Betreuer hat das Team gefunden. Den Job übernimmt ab sofort Samir Sajidic, wie Murat Yavuz, der neue, alte Manager jetzt bekannt gab. Nach turbulenten Zeiten soll in dieser Personalkonstellation wieder Ruhe im Team einkehren. Zudem gab Yavuz die Personal-Veränderungen bei den Aktiven bekannt.

Neben den bereits veröffentlichten Yusuf Yazici vom Sparta Göttingen wird auch der nicht mit ihm verwandte Cesur Yazici vom Bezirksligisten SG Werratal zum SV Türkgücü Münden wechseln. Der 22-jährige Mittelfeldspieler gilt als Allround-Talent mit starker Ballbehandlung. Er hat in der Jugend bereits mit vielen aktiven Spielern des aktuellen Kaders zusammen gekickt. Weitere Spieler sollen folgen, aktuell laufen Gespräche, wie Yavuz verrät. „Es handelt sich um zwei in der Region bekannte Spieler. Ich hoffe, sie werden sich nach ihrem Urlaub für uns entscheiden!“, so der rührige Manager. Am Sonntag ist Trainingsauftakt. Den Verein verlassen werden hingegen, wie schon berichtet, Eltioni Pietri zum Hessischen Verbandsligisten Rothwesten sowie Kevin Camara, der sich dem TuSpo Weser Gimte aus der Bezirksliga anschließt.
Auch bei der zweiten Mannschaft des SV Türkgücü gibt es einen Neuzugang. Meistertrainer Erkan Bilenler wird weiterhin die Geschicke leiten. Von Klein Hundelshausen/Kleinalmerode kommt Innenverteidiger Harun Özate? wieder zurück zu Türkgücü Münden.

Interessante Links:

Alles zum SV Türkgücü Münden

Alles zur Kreisliga

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Lust auf schöne Frauen und kickende Gastronomen? Jetzt anmelden!