1. Kreisklasse Nord: SV Förste - SC Eichsfeld 1:1

Der SV Förste, wollte an die Leistungen der letzten beiden Spiele anschließen und mit einem Achtungserfolg gegen den Tabellenzweiten aus dem Spiel gehen.

Eine etwas ungewohnte Aufstellung bot sich den Zuschauern, die dennoch nicht negativ sein sollte.

Es ging etwas holprig in die Partie, da man sich durch die ein oder andere Umstellung erstmal finden musste. So kam es nach rund 20 Minuten zu einer Unstimmigkeit in der Abwehr, die der Gast vom SC Eichsfeld e.V. zur 1-0 Führung nutzte.

Der SV Förste von 1928 e.V., war nicht wie so oft geschockt und versuchte weiter im Spiel zu bleiben.

In der 45. Minute erzielte Jannik Leimeister, mit seinem ersten offiziellen Tor den Ausgleich zum 1-1

In der 2. Hälfte egalisierten sich beide Mannschaften und das Spiel fand hauptsächlich im Mittelfeld statt.

Der SC konnte Mitte der Halbzeit froh sein, nicht die gelb-rote Karte gesehen zu haben.

Kurz Vor Ende, hätten beide Mannschaften auch noch das entscheidende Tor machen können.

Torge Fricke, parierte gegen den auf ihn allein zulaufenden Spieler Weltklasse und Jannik Leimeister, vergab kurz vor Schluss die Chance zum Sieg für den SV.

Ein verdienter Punkt für den SVF, der Mut für die weiteren Aufgaben macht!