Krombacher Kreispokal: SG Settmarshausen/Mengershausen/Groß Ellershausen/Hetjershausen II - TSV Klein Lengden 2:0

Mit Ausnahme der letzten halben Stunde, erlebten die knapp 80 Zuschauer am Sonntag-Nachmittag ein gutes Spiel ihrer SG S/M/Gr.E.

Mit 2:0 konnte der Gegner aus Klein Lengden besiegt werden. Insbesondere in den ersten 45 Minuten agierten unsere weiß-gelben souverän mit hohem Ballbesitz und guten Kombinationen. Schwere Platzbedingungen sorgten zwar für den ein oder anderen Fehlpass, aber der nächste SG-Spieler konnte stets den Fehler wieder ausbügeln.

Unsere Torschützen waren Neuzugang Tom Overkamp in der 23. sowie Martin Brasse in der 31. Spielminute.

Jetzt heißt es in dieser Woche nochmal hart arbeiten, um das erste Liga-Duell in Elliehausen am kommenden Sonntag ebenfalls erfolgreich zu gestalten.

Ein großes Dankeschön an Stadion-Harry, SG-Griller Ruben, unsere Verkaufs-Ladies und allen Zuschauern, die uns gestern unterstützt haben.

#einteam #einefamilie #einziel