Vorbereitungsturnier

SeeBern steht im Finale

06. März 2020, 12:38 Uhr

Am ersten Tag des Vorbereitungsturniers um den K&H Innenausbau Wintercup 2020 des VfL Olympia Duderstadt wurde die erste Vorrunden-Gruppe am Donnerstag auf dem Kunstrasenplatz in Duderstadt ausgespielt. Mit zwei Siegen konnte der FC SeeBern dabei das Finale am Sonntag, den 8. März, ab 16:00 Uhr erreichen. Vorrunde-Gruppen-Zweiter wurde der Gastgeber, der gegen den Gruppensieger 2:3 verlor, gegen die SG Pferdeberg aber mit 2:1 gewann. Der VfL Olympia steht deshalb im Kleinen Finale. Die SG Pferdeberg verabschiedet sich als Vorrundengruppen-Dritter aus dem Turnier.

Am Freitag geht es mit der zweiten Vorrunden-Gruppe weiter. Dort stehen sich die A-Jugend des JFV Eichsfeld, der SC Eichsfeld und der SV RW Hörden gegenüber.

Der Spielplan und die Tabellen des Turniers

Alle Testspiele der Region
Alle Wechsel der Region

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren