Testspielbericht

Rosdorf II siegt im Test bei Sparta

17. Februar 2020, 16:48 Uhr

Der SC Rosdorf II aus der 3. Kreisklasse Mitte hat in einem weiteren Test am vergangenen Sonntag auf dem Kunstrasenplatz der BSA Greitweg den Tabellenfünften der 2. Kreisklasse Mitte, die Reserve von Sparta Göttingen, nach einem flotten Spiel mit 4:3 (2:2) besiegt. Obwohl sein Team am Ende den freundschaftlichen Vergleich verlor,  so war Lasse Schmidt mit seinen drei Toren für Sparta II dennoch der Mann des Tages. Für den Gast von Trainer Steffen Grobe waren Tim Lux (2), Nico Freiboth und der eingewechselte Keven Strauch mit dem Siegtreffer zum 4:3. 

Sparta II bestreitet am 1. März den nächsten Test gegen den Dransfelder SC an gleicher Stelle. Der SC Rosdorf II testet bereits am kommenden Samstag (22. Februar) auf dem eigenen Sportplatz gegen den TSV Jühnde.


Alles zum SC Rosdorf II

Alle Testspiele der Region
Alle Wechsel der Region

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren