Bereits am vergangenen Freitag empfing die Spielgemeinschaft Elliehausen/Esebeck aus der 2. Kreisklasse C die SG Rehbachtal II aus der Northeimer 1. Kreisklasse. Nach teilweise turbulenten 90 Minuten trennten sich die Mannschaften 2:2-unentschieden. 

Die Hausherren gingen nach 35 ausgeglichenen Spielminuten nach einem Freistoß mit 1:0 in Führung (Video). Doch nur drei Minuten später konnten die Gäste durch Alexander Heitel per Kopfball-Aufsetzer ausgleichen. Noch vor dem Pausenpfiff ging der Gastgeber durch Tobias Möckel erneut in Führung. Mit dem 2:1 wechselten die Mannschaften die Seiten. 

Nach Wiederanpfiff wurde die Partie dann härter. Die Gäste trafen in der 79. Minute zum Ausgleich – Torschütze war Sebastian Blank. In der Nachspielzeit musste Schiedsrichter Markus Meyer einen Spieler der Gastgeber des Feldes verweisen. 
Die Bilder-Galerie der Partie

Alle Testspiele der Region
Alle Wechsel der Region