Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Die Halbfinal-Spiele beim Volksbank Adelebsen-Cup in Güntersen waren am Freitag klare Angelegenheiten. In der ersten Partie siegte der Meister der 2. Kreisklasse B, der FC Lindenberg Adelebsen von Spielertrainer Dennis Fengewich deutlich mit 7:2 gegen den Gastgeber SG Güntersen/Eberhauen aus der 3. Kreisklasse und steht damit im Finale am Sonntag ab 16:00 Uhr. Ihm folgt der Kreisligist Dransfelder SC von Spielertrainer Benjamin Mielenhausen, der die zweite Halbfinal-Paarung gegen den FC Niemetal gar mit 8:1 gewann. Vor dem Endspiel kämpfen am Sonntag ab 14:00 Uhr die beiden Halbfinal-Verlierer um den dritten Platz des Turniers in Güntersen.
Die Tore für den FC Lindenberg Adelebsen 01 II im ersten Halbfinal-Spiel gegen die SG Güntersen/Eberhausen schossen März (2), Manshausen (2), Erfurth, Brotkorb und Ziemann. Damit bereitete das Team seinem Spielertrainer Dennis Fengewisch einen perfekten Geburtstag, eben an jenem Ort, wo er vor 35 Jahren das Licht der Welt erblickte.
Im zweiten Halbfinale war der FC Niemetal mit Ex-Profi Sebastian Gundelach als Trainer kein adäquater Gegner für den Kreisligisten Dransfelder SC. Die Tore für das Team von Spielertrainer Benjamin Mielenhausen schossen: Salou (27. und 30.), Noureddine (31.), Christmann (34.), Benjamin Mielenhausen (42.), Sebastian Mielenhausen (46.), Salou (53.) und erneut der Spielertrainer Benjamin Mielenhausen (54.).
Alle Spiele und Tabellen des Volksbank Adelebsen Cups
Interessante Links:
Alles zum Dransfelder SC
Alles zum FC Lindenberg II
Alles zur SG Güntersen/Eberhausen
Alles zum FC Niemetal
Alle Turniere der Region
Alle Testspiele der Region
Alle Wechsel der Region
Unser Projekt lebt von der Unterstützung der Fußballszene! Wenn dir unser Beitrag über den regionalen Fußball gefallen hat, hinterlass bitte ein positives Statement in den sozialen Netzwerken, wie Facebook! Vielen Dank!