Mit dem freundschaftlichen Vergleich zwischen dem SV Puma Göttingen aus der 1. Kreisklasse und dem Landesligisten TSV Landolfshausen/Seulingen am Donnerstag-Abend ab 20:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des Jahn-Sportparks beginnt die Testspielphase unserer regionalen Teams. Der Gast kommt mit neuem Übungsleiter nach Göttingen – Marco Wehr ist der Nachfolger von Michael Kreter, der den Verein im November verlassen hatte. Auf der Gegenseite steht mit Mark Schnitzker als Trainer ein alter Landolfshäuser - er hütete einst das Tor beim alten TSV Landolfshausen und coachte später die SG Radolfshausen, in der die Reserveteams aus Landolfshausen und Seulingen vereint waren.

Das erste Punktspiel der Region wird übrigens ebenfalls der TSV Landolfshausen/Seulingen bestreiten. Am 17. Februar, also in etwa dreieinhalb Wochen, reist das Team zum Landesliga-Auftakt auf den Sportplatz der Zietenterrassen zum SC Hainberg. 

Gökick wird die Testspielphase bis zum Saisonstart aktiv verfolgen. Wir haben alle, uns bekannten Testspiele in einer Übersicht angelegt. So können die Fußballfreunde jene Spiele der Teams, die sie gern sehen würden, ganz leicht finden. Ist dein Spiel noch nicht dabei? Einfach an info@goekick.info oder per WhatsApp an 0151-15137989 senden.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!