Am ersten Wochenende des neuen Jahres nahm die A-Jugend des Bovender SV erstmals seit sieben Jahren wieder am internationalen REWEJuniorCup in der Lokhalle teil. Das Team des Trainerduos Daniel Vollbrecht und Timo Ziegler durfte dabei stolz neue Trainingstops tragen, für deren Anschaffung der in der Göttinger Fußballszene bestens bekannte Bruno Kassenbrock verantwortlich zeichnet.

Bericht vom Bovender SV
Kurz nach Weihnachten kam es in „Brunos Treff“, dessen Inhaber Brunos ist, zur Übergabe von 25 Oberteilen der tiro23-Competition Serie von adidas. Der Werder Fan Bruno – nicht ohne Grund erinnert das Logo des „Treffs“ in der Holtenser Landstraße an den Traditionsverein von der Weser, freute sich über die Möglichkeit den BSV zu unterstützen: „Ich habe mir die Jungs angesehen: engagierte Spieler, menschlich top. Auch Tobi Vogel und Daniel kenne ich seit vielen Jahren und finde gut, was sie da in Bovenden aufgebaut haben. Deshalb musste ich nicht lange überlegen und habe die Mannschaft gerne in der Lokhalle unterstützt. Auch wenn es knapp nicht zum Einzug in die Zwischenrunde reichte, war das Auftreten des Teams einwandfrei und mit dem Sieg gegen Heiligenstadt haben sie auch für eine Überraschung gesorgt“, fasst Bruno die vergangenen Tage zutreffend zusammen.

Der Bovender SV bedankt sich bei Bruno und verspricht, die Trainingstops auch in der Rückserie regelmäßig im Einsatz zu haben.