28.01.2019

Adnan Sirip kommt zu 05

Testspiel: Der BC Sport Kassel stellt sich am Samstag in Göttingen vor

Adnan Sirip - hier noch als SVG-Spieler

Der ehemalige Türkgücü-Manager Murat Yavuz ist aktuell damit beschäftigt, beim Hessischen Kreisoberligisten BC Sport Kassel dessen ehrgeizige Ziele zu erreichen. Dafür hat der seit November in der documanta-Stadt tätige Fußballfunktionär das Team von Trainer Leon Palushaj erneut schlagkräftig verstärkt. Von seinem Ex-Verein konnte er nicht nur Oktay Seyit verpflichten, inzwischen ist auch der in Göttingen bestens bekannte Adnan Sirip dem Lockruf von Mäzen Gerhard Klapp von Klapp Cosmetics gefolgt. Am kommenden Sonntag stellt sich das zudem mit Admir Saric (Lohfelden), Eser Kazak (Eschwege), Ismet Yegül (CSC Kassel) und Cedric Mimbela (Wormatia Worms) namhaft verstärkte Team beim Landesligisten 1. SC Göttingen 05 vor. 

Murat Yavuz kann leider am Samstag wegen anderer Verpflichtungen nicht mit vor Ort sein, wenn sein neuer Klub in Göttingen seinen Visitenkarte abgibt. „Aber ich weiß das Team mit Trainer Leon Palushaj und dessen Bruder Leonhard als Co-Trainer, die beide hervorragende Arbeit leisten, in sicheren Händen!“, schwärmt der Manager. Das Spiel auf dem städtischen Kunstrasenplatz des Maschparks beginnt am Samstag 15:00 Uhr. Für Adnan Sirip ist es zudem eine Rückkehr zu seinem alten Verein. In der Saison 2017/17 trug er das Trikot des jungen Klubs mit dem Traditionsnamen.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren

Vermarktung: