12.08.2017

Werratal empfängt zum Saisonstart FC Sülb./Immens.

Bezirksliga Braunschweig 4: SG Werratal – FC Sülbeck/Immensen (Samstag, 16:00 Uhr)

Im ersten Spiel der neuen Saison gastiert der FC Sülbeck/Immensen am Samstag bei der SG Werratal. Anpfiff ist um 16:00 Uhr. Im Vorjahr erreichte der Gast aus dem Kreis Northeim ein Unentschieden (1:1) im Süden der Region. Allerdings siegte die SG Werratal im Rückspiel beim Gegner mit 1:0. 

Die SG Werratal beendete die letzte Saison mit 49 Punkten auf Platz neun. Nach 32 Runden hatte der Gastgeber 13 Siege, zehn Unentschieden und neun Niederlagen auf dem Konto.

Mit nur 44 Punkten landete der FC Sülb./Immens. in der vergangenen Saison auf Platz zwölf. Will das Team in dieser Spielzeit nicht wieder im letzten Tabellendrittel landen, muss es sich auf dem Platz sicherlich steigern. Nach 32 Partien war das Torverhältnis des Gastes mit 52:51 ausgeglichen. Hinten stand die Mannschaft kompakt, aber die Offensive schwächelte auch häufiger. Insgesamt zwang Sülbeck nur zwölfmal den Kontrahenten in die Knie. Die SG Werratal beginnt die neue Saison mit einer Pflichtaufgabe.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Videos und Foto-Galerien in der Gökick-Mediathek

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema