Der Bezirksliga-Zehnte, TSV Bremke/Ischenrode, hat einen Nachfolger für Trainer Björn Nolte, von dem man sich in der Winterpause getrennt hatte (Gökick berichtete), gefunden. Neuer Trainer in der Gemeinde Gleichen wird Mark Schnitzker. Der ehemalige Torwart des 1. SC Göttingen 05 und der SVG Göttingen trainierte zuletzt die SG Radolfshausen in der 1. Kreisklasse Nord. Der Kontakt des Vereins mit dem 44-jährigen Mediziner kam über Bremkes Manager Carsten Hoffmann zustande, der gemeinsam mit Schnitzker in der Universitätsmedizin in Göttingen arbeitet. Schnitzker überzeugte die Verantwortlichen in Bremke. "Mark ist ein Fußballverrückter im positiven Sinne!", freut sich Hoffmann auf die Arbeit des neuen Trainers.

Schnitzker habe sich beim Göttinger Hallen-Turnier in der S-Arena bereits beim Team vorgestellt. Er teile, so Hoffmann, die Philosophie des Vereins, die jungen Nachwuchsspieler in das Bezirksliga-Team zu integrieren. Mit der Vorbereitung auf die Rückrunde wolle der neue Coach Anfang Februar beginnen. Am 4. März reist der TSV zum ersten Rückrundenspiel zum FC Sülbeck/Immensen. 

Interessante Links:

Alle Testspiele der Region
Alle Wechsel der Region

Alles zum TSV Bremke/Ischenrode

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!