Puma/Weende Göttingen- ESV RW Göttingen II 0:3 (0:1)

In einem über die gesamte Spielzeit überlegen geführtem Spiel der Rot- Weißen konnte 3 weitere Punkte eingefahren werden.

Gleich zu Beginn in der 8. Minute war es Nicole Wolf die ihre Farben mit 1:0 in Führung brachte.

Danach hatten die Rot Weißen noch etliche Chancen, die aber allesamt nicht genutzt worden.

Trotzdem war dieser Sieg nie gefährdet, da die Frauen aus Weende sich keinerlei Chancen herausspielten.

Zur Halbzeit kam dann Jasmin Bachmann für Ayleen Friedrich ins Spiel und erzielte gleich eine Minute später das 2:0.

In der 82. Minute kam Ann Katrin Scholz für Nicole Wolf ins Spiel.

Nach wieder einmal zahlreich vergebenen Chancen war es dann in der 83. Minute erneut Jasmin Bachmann, die den Endstand von 3:0 herstellte.

Ein Pflichtsieg mit vielen ausgelassenen Chancen.