Kreisliga: RSV Göttingen 05 - Breitenberg 4:3

Zwei Elfmeter binnen 15 Minuten (über den zweiten Elfer lässt sich streiten) und keiner für uns???

Ein klarer Elfer auf unserer Seite wird nicht gegeben-Fehlentscheidung!!! Scheinbar hat das der Schiedsrichter nach dem Spiel dann auch gemerkt und seinen Fehler zugegeben, aber dafür können wir uns jetzt nichts mehr kaufen. ?? Mit einem 3:0 gingen wir dann in die Halbzeit und suchten nach einer Lösung.

Nach der Pause waren die Jungs wie ausgewechselt und zeigten die Leistung, die wir von ihnen gewohnt sind. Die richtige Einstellung und den Willen das Spiel zu drehen, dass was sie in der bisherigen Saison auszeichnete.

Kurz nach der Halbzeit gelang Angelo Deppe der Anschlusstreffer zum 3:1 und alles war wieder offen. Leider erhöhten die Gastgeber auf 4:1, aber von aufgeben keine Spur. Immer wieder erspielten wir uns Torchancen, die aber einfach nicht den Weg über die Torlinie fanden. Dann traf Rene Jung zum 4:2 und kurz darauf verwandelte er einen längst fälligen Elfmeter zum 4:3.

Als der Schlusspfiff ertönte war die Mannschaft schon sehr enttäuscht, denn ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen. Im nächsten Spiel müssen wir einfach von Anfang an die Leistung von Halbzeit zwei abrufen, dann kommt der Erfolg auch wieder zurück.

#kopfhochjungs #germania #einteam