Heppner mit dem ersten Kopfballtor der Saison.

Am Samstag bestritt unsere Mannschaft ihr 3. Spiel binnen acht Tagen. Bei Sommerlichen Temperaturen entwickelte sich am Anfang ein Spiel mit offenen Visier von beiden Teams. Das Mittelfeld wurde immer schnell überbrückt und so hatten beide Abwehrreihen genug zu tun. Ohne aber das es klare Torchancen gab. Schmitz versuchte es immer mal wieder aber vergab leider jedesmal knapp. Sie gehörte in der ersten Halbzeit zu den Aktivposten einer aber sonst auch gut spielenden Mannschaft. Kurz vor dem Wechsel feuerte Meyer mal einen aus 25m ab und ihr Schuss landete genau im linken Winkel. Traumtor kann man dazu nur sagen.

Northeim hatte eine riesen Chance in der ersten Hälfte. Aber Unger ihr Lupfer verfehlte das Tor haarscharf.

Nach der Pause kamen unsere Mädels immer besser ins Spiel und von Northeim sah man von Minute zu Minute weniger. Immer wieder lies man den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen. Northeim fand gar keinen Zugriff mehr und wurde immer tiefer hinten rein gedrängt. In der 54. Minute schloss Heppner einen tollen Angriff über Pflugmacher und Arlt perfekt ab und erhöhte auf 2:0. In der Folge hatte man noch viele Chancen aber entweder man verfehlte das Tor oder aber die Torfrau aus der Kreisstadt hielt die Bälle in letzter Sekunde.

Den Schlusspunkt setzte wieder Heppner. Nach einer klasse Flanke von Kleinsorge, kam sie am langen Pfosten per Kopfball zum Abschluß und sorgte so für den Endstand von 3:0.

Alles in allem ein verdienter Sieg für unsere Mannschaft