Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Trotz der Abwesenheit von Abwehrchef Alexander Manns hat die vierte Mannschaft der SVG Göttingen am Mittwoch-Abend gegen die Spielgemeinschaft (SG) aus SV Sieboldshausen und der zweiten Mannschaft des TSV Dramfeld gewonnen. Auf dem Sportplatz in Sieboldshausen siegte der Gast bei stürmischen und nass-kaltem Wetter nach einer abwechslungsreichen Partei mit 9:4 (5:3).
In der ersten Halbzeit fielen die Tore auf beiden Seiten wie reife Früchte. Dabei glänzte auf Seiten der Gastgeber Neuzugang Maik Tomm – er kam vom SSG Bishausen – mit drei Toren. Er begann mit seinem Treffer zum 1:0 den Torreigen (11.). Jonas Grüneklee glich mit seinem direkten Freistoß (Video) aus (13.). Dann brachte Maik Tomm sein neues Team wieder in Führung ( 17.). Dann war Mohamed Sofien Ben Jannet nach Vorlage von Jonas Grüneklee erfolgreich (25.). Wer anders als Maik Tomm besorgte mit seinem Treffer für seine Farben in der 29. Minute das 3:2. Dalil Sulaiman konnte den erneuten Ausgleich erzielen (23.). Ein Freistoß von Mohamed Sofien Ben Jannet wurde von Sieboldshäuser Torwart etwas unkonventionell geklärt und dann von Neil Grabbe zur erstmaligen Führung abgestaubt (Video) (44.). Nur eine Minute erhöhte Dalil Sulaiman zum Halbzeitstand von 3:5 (Video).
Nach Wiederanpfiff konnte der Gastgeber auf 4:5 verkürzen. Diesmal schrieb sich aber ein anderer Spieler der SG in die Torschützenliste ein: Tim Winter traf in Minute 55. Anschließend übernahm der Gast vom Sandweg das Zepter über diese Partie. Die vier Tore bis zum Endstand von 4:9 schossen: Dalil Sulaiman (45.), Salim Dhrib (69.), Jonas Grüneklee (84.) und mit seinem vierten Tagestreffer Dalil Sulaiman (86.).
Alle Testspiele der Region
Alle Wechsel der Region

