Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
An diesem Spieltag waren wir zu Gast beim Aufsteiger und Tabellendritten SV Mackensen. Der Gastgeber kam gut ins Spiel und drückte den ersten 20. Minuten seine Stempel auf.
Die FSG kam sehr schwer ins Spiel und agierte zu Beginn der Partie zu zaghaft gegen den Ball.
Dies könnte daran liegen, dass die FSG drei Stammspieler mit Grotjahn, Rose und Jacke C. ersetzten musste.
Diese offenen Lücken wurden durch die Mannschaft aber mehr als gut geschlossen. Clemens Kappay der kurzfristig in den Kader rutschte, zeigte eine starke Partie auf der linken Seite.
Nach einem Freistoß durch Andre Simon konnte Nico Spangenberg in der 25. Minuten den Ball aus dem durch einander zur plötzliche 0:1 Führung über die Linie bringen.
Mit dem Führungstreffer fanden wir immer besser ins Spiel und konnten mindestens zu einem ausgeglichen Spielverlauf beitragen.
Die Defensive um Andre Simon und Wilhelm Voss stand gut und ließ kaum ernsthafte Chancen zu.
In der zweiten Halbzeit übernahmen die FSG Hils/ Selter das Kommando und kontrollierte Spiel und Gegner.
In der 58. Minute zog Bastian Schneider von links in die Mitte und konnte mit einem herrlichen Distanzschuss aus 20 Meter den Ball im Tor unterbringen.
Wir ließen keine weitere nennenswerten Chancen zu und hatten selber weitere Torchancen durch Jacke S., Koch und Poetzsch.
Leider mussten wir in der 70. Minute verletzungsbedingt Adrian Ott ersetzen, was für kurze Zeit etwas Unruhe brachte
In der 90 Minute war dann Koch zur Stelle, als der einen gegnerischen Fehler im Aufbau nutze und dem Ball im Tor unterbringen konnte.
Mit einem Spiel mehr, bleiben wir bis Mittwoch erst einmal auf einem einstelligen Tabellenplatz und sind froh, erneut drei Punkte für den Klassenerhalt eingefahren zu haben.
Am kommenden Sonntag 07.10.18 erwarten wir dann um 14;30 Uhr !!!!! das Team aus Dassensen in Naensen.