Testspiel-Bericht
Sparta-Reserve mit Sieg im Test gegen Hainberg-Reserve
Mit einem Doppelschlag in den Minuten 19 und 31 brachte Felix Fries die Gäste vom Greitweg mit 2:0 in Führung. Mit diesem Zwischenstand wurden die Seiten gewechselt. Unmittelbar nach dem Wiederanpfiff durch Schiedsrichter Detlef Scheide besorgte der ehemalige Landesliga-Kicker Eike Linne für den Anschlusstreffer für die Hainberger (48.). Doch nur zwei Minuten später stellte Azhr Hassoo Hussein den Zwei-Tore-Vorsprung wieder her. Die beiden restlichen Treffer des Tages waren dem Sparta-Spieler Lasse Schmidt in den Minuten 54 und 67 vorbehalten. Am Ende siegte das Gäste-Team klar und deutlich mit 5:1.
Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Auch am kommenden Sonntag testet das Garofalo-Team. Ab 14:00 Uhr empfängt es auf dem Kunstrasenplatz im Jahnsportpark die zweite Mannschaft des SV Rotenberg.
Sparta Göttingen II empfängt am kommenden Sonntag ab 11:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der BSA Greitweg die SG Herberhausen/Roringen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können