Eine hervorragende Leistung zeigte das Teams von Trainergespann Mücke /Heimbüchel im Viertelfinale des B-Jugend-Bezirkspokals. Mit einem 9:8-Sieg im über den JFV Northeim zog die Greitweg-Elf ins Halbfinale des Wettbewerbs. Der JFV Northeim zeigte von Anfang an, wer dieses Spiel gewinnen wollte. Spartas Abwehr um den Libero Michel Klank setzte mit den beiden überragenden Manndeckern Tobias von Werder und Alfonso Salvagente alles dagegen.

Der JFV Northeim verpasste es, nach seiner Führung den Vorsprung auszubauen. In dieser Phase war Spartas Torhüter Eti Lux überragend.
In der zweiten Halbzeit wurden die Platzherren dann stärker und kamen durch zwei Pfosten-Treffer immer näher zum Ausgleich.
Als dann der JFV wieder einmal eine klare Chance ausließ, kam die Greitweg-Elf zum 1:1-Ausgleich. Der in den letzten 20 Minuten überragende Marcel Heimbüchel passte in die Mitte auf Marian Becker, der aus zentraler Position nur noch einzuschießen brauchte.

Im Elfmeterkrimi fiel erst nach dem 18 Elfmetern die Entscheidung!
Beim Stand von 8:8 verschoss der JFV seinen Elfmeter. Der Spartaner Elias Reuter mit Brasilianischem Blut ließ dem Torwart dann keine Chance und wurde so zum Pokalhelden am Greitweg !