Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Am Sonntagnachmittag startete für uns die Saison mit einem Heimspiel gegen die SG Hillerse. Aufgrund des strömenden Regens war der Platz in Hillerse nicht bespielbar und somit wurde das Heimrecht getauscht. Unsere Jungs trafen sich bereits 2 Stunden vor Anpfiff um den Platz auf Vordermann zu bringen und den Großteil der Pfützen und Unebenheiten zu beseitigen.
Das Spiel begann relativ ausgeglichen und der TSV brauchte einige Minuten um ins Spiel zu finden, da aufgrund einiger fehlender Spieler auf mehreren Positionen rotiert werden musste. Nach einigen Annäherungsversuchen auf das gegnerische Tor war es dann kurz vor Ende der 1. Halbzeit soweit: Hundertmark leitet per Kopf den weiten Einwurf von Anke in Richtung Nursoy, welcher den Ball zum 1:0 einschiebt.
Die 2. Halbzeit lief von Beginn an besser für den TSV Laho, da der Ball nun flüssiger lief und die Zweikampfquote stieg. Es ergaben sich im weiteren Laufe der Partie mehrere gute Möglichkeiten das Ergebnis auszubauen, wie Schüsse aus der zweiten Reihe oder weitere gut herausgespielte Chancen, wovon aber letztendlich keine weitere belohnt wurde.
Die Abwehr des TSV stand sehr sicher und ließ so gut wie gar nichts anbrennen, da das Loch welches durch den suspendierten Abwehrchef entstand, gut gefüllt werden konnte.
Endstand 1:0.
Die ersten 3 Punkte sind im Sack und das Debüt unseres neuen Trainers wurde direkt mit einem Zu-Null-Sieg gefeiert.
Wie immer bedanken wir uns bei allen Zuschauern, die trotz der bescheidenen Wetterlage dabei waren und hoffen euch weiterhin bei unseren Spielen begrüßen zu dürfen.
Ebenso wünschen wir der SG Hillerse 2 viel Erfolg im weiteren Verlauf der Saison und sind froh, dass das Spiel letzendlich, wenn auch kurzfristig, doch noch stattfinden konnte.