Start 10:20 Uhr. Rückkehr 21:00 Uhr. Ja, der Austragungsort befand sich noch in Deutschland

Um 15h wurde das Spiel gegen den TUS Westerholz (Landesliga) angepfiffen. Ein typischer Spielverlauf im Pokal folgte. Wir hatten zwar deutlich mehr Ballbesitz und gute Torchancen, aber das Heimteam ging mit einer 1:0 Führung in die Pause.

Nach der Pause drückten wir weiter aufs Gaspedal und wurden am Ende dafür belohnt. Unter anderem ein Doppelpack von Marie-Theres Kamp kurz nach ihrer Einwechselung innerhalb von nur 10 Minuten. Somit ziehen wir mit einem 3:1 Sieg ins Viertelfinale des Niedersachsenpokal ein.

Aber erstmal gehen wir in der Oberliga wieder auf Punktejagd. Nach einer klaren Niederlage gegen Eintracht Braunschweig wollen wir am kommenden Sonntag auswärts gegen den FFC Renshausen punkten.