Die SVG Göttingen hat einen schweren fußballerischen Verlust zu verkraften. Wie in der Lokhalle beim REWE JUNIORCUP bekannt wurde, verlässt Mittelfeldspieler Luis Riedel das schwarz-weiße Team, um sich Regionalligisten Phönix Lübeck anzuschließen. Luis, der zu den besten Fußballern der Region gehört, im SVG-Team aber nicht unumstritten war, kam in der Hinrunde der Landesliga auf vier Treffer in 19 Spielen. Phönix Lübeck rangiert in der Regionalliga Nord auf Platz acht. 

Update 6. Januar, 00:38: Wie der 2. Vorsitzende der SVG, Thorsten Tunkel, mitteilte, absolviert Luis Riedel aktuell ein Probetraining in Lübeck. Es stünde nach desse Aussagen noch nicht fest, dass der Mittelfeldspieler die SVG verlässt. Außerdem stehe der Medizin-Check und noch aus, sowie andere, zu klärende Angelegenheiten. Erst in drei oder vier Tagen könnte eine Entscheidung zu einem möglichen Wechsel fallen.

Alles zur SVG Göttingen