am vergangenden Sonntag, den 31.10.2021 traten wir zu unserem letzten Heimspiel der Hinrunde gegen den SG Werratal e.V. ll an.

Bereits vor Anpfiff wussten wir, dass es ein schwieriges Spiel wird.

Überraschend brachte uns Sebastian Pflug (Nr. 9) bereits in der 2. Minute in Führung.

Ein wichtigs Tor, damit wir gleich von Anfang an 100% wach waren.

In der 14. Minute kam ebenfalls Kim Thielert (Nr. ?? zum sehenswerten Volleyschuss und verwandelte ihn. Somit gingen wir mit dem 2:0 in Führung.

Kurze Zeit später hatten wir erneut eine Torchance die uns zum 3:0 brachte, erneut von unserer Nr.9 in der 25.Minute

Bis zum Ende der ersten Halbzeit hatten wir weitere Torchancen, die wir allerdings nicht nutzen bzw. vollenden konnten.

Zudem bekamen wir in der 42. Minute ein Gegentor.

Somit gingen wir mit einem Halbzeitergebnis von 3:1vom Platz.

Wir wussten, dass die 2. Halbzeit schwieriger werden würde, da unser Gegner, sich nicht so einfach zu schlagen geben würde.

Unser Gast macht von Beginn an viel Druck und bewies das sie zurecht auf dem zweiten Tabellenplatz stehen.

In der 63. Minute bekamen wir ein weiteres Gegentor. (3:2)

Wir kämpften weiter, hatten einige Torchancen, jedoch konnten wir keine davon verwandeln.

Ein starkes Spiel auf beiden Seiten.

87. Minute, ein unaufmerksamer Moment.. Zack, Ausgleich zum 3:3.

In der 90. Minute kam es zu einem Zweikampf, der zu einem Elfmeter gegen uns führte.

Ein auf und ab der Gefühle.

Dank unserem Torwart (Kevin Thielert) wurde dieser jedoch nicht verwandelt.

Somit gingen wir nach 92 Minuten mit einem 3:3 vom Platz.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die uns die gesamte Hinrunde unterstützt haben.

Allen verletzten wünschen wir gute Besserung!

Aktuell befinden wir uns auf dem 6. Tabellenplatz.

Unser nächstes und letzte Spiel bestreiten wir am Freitag, den 05.11.2021 zu Gast bei der TuSpo Weser Gimte ll.

Bis dahin!

Eure SG

#sgballenhausengrossschneenll#fussball#tabellenplatzsechs