Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Ein interessantes A-Jugend-Duell fand am vergangenen Samstag auf dem Kunstrasenplatz in Geismar statt. Dort empfing der Tabellenzweite der Kreisliga Göttingen, die U18 des JFV 37 Göttingen, zum Testspiel den Spitzenreiter der Northeimer Kreisliga, die JSG Nörten. Nach 90 abwechlungsreichen Minuten siegte der Gast mit 5:3 (1:3).
In der ersten Halbzeit diktierte die Heimmannschaft die Partie. Dennoch ging der Gast durch Justus Alexander Lohne nach acht Minuten mit 1:0 in Führung. Ein Doppelpack durch Nils Wolf in den Minuten 11 und 22 sorgte dafür, dass die Hausherren erstmals in Front lagen. Luka Samardzic konnte in der 29. Minute gar auf 3:1 erhöhen. Mit der nicht unverdienten Führung für den JFV 37 ging es in die Halbzeitpause.
Die Halbzeitansprache von Nörtens Trainer Hardy Schrodt schien auf fruchtbaren Boden zu fallen. Besonders Ibrahm Medhat Ibrahim hatte gut zugehört – ihm gelang nach dem Anschlusstreffer durch Findus Schütte in der 48. Minute ein lupenreiner Hattrick in den MInuten 54, 66 und 77. Damit hatte der Gast die Partie gedreht und lag nun selbst mit 5:3 in Führung. Am Ende dieser kuriosen Partie siegte der Gast aufgrund der zweiten Halbzeit verdient.
Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Die U18 des JFV 37 Göttingen testet am kommenden Samstag ab 11:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des KRÜGERPARKs am Sandweg gegen die Hessische JSG Witzenhausen/Hebenshausen.
