Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Markoldendorf ein gleichwertiger Gegner, jedoch ohne Glück im Abschluss
Am Freitag standen sich der Vardeilser SV und der MTV Markoldendorf in Vardeilsen gegenüber. Bereits Hinspiel tat sich der VSV schwer und kam nur zu einem 0:0. Daher waren alle beim VSV vor diesem Gegner gewarnt. Die Vorzeichen standen gut, denn Trainer Schmid-Bauer hatte nach langer Zeit mal wieder den kompletten Kader, bis auf Bartsch, zusammen.
Doch entgegen allen Hoffnungen tat sich der VSV sehr schwer und fand nicht ins Spiel. Markoldendorf spielte auf Konterversuchen und verbuchten die erste Großchance dieser Begegnung. Lediglich der Pfosten stand einer Führung im Wege. Erst Mitte der ersten Hälfte kam der VSV besser ins Spiel und erspielte sich kleinere Torchancen. Somit ging es mit 0:0 in die Pause.
Nach der Pause brachte die Einwechslung von R.Ribeiro mehr Schwung in die Vardeilser Offensive und der VSV kam nun öfter zum Abschluss. in der 65. Minute fasste sich L.Hitaj ein Herz und jagte den Ball aus 20m unhaltbar in die Maschen des MTV.
Markoldendorf gab dennoch nicht auf und kam zu Guten Chancen, die zum Glück aus Sicht desVSV nicht genutzt werden konnten.
Vardeilsen kam zu einigen Entlastungsangriffen, die nicht genutzt werden konnten. Kurz vor Schluss hatte Becker noch die Möglichkeit zum 2:0, doch aus zu spitzem Winkel konnte der Ball nicht versenkt werden.
Somit steht am Ende ein Arbeitssieg des VSV gegen einen starken MTV.