Einen Glückwunsch gebührt unserer ersten Mannschaft, die sich mit dem 10:2 Auswärtssieg beim CFR Buschbell Munzur II die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga D Staffel 8 sicherte.

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag, nach nur einer Minute (!) ging der Gastgeber in Führung. Die SpVgg fand schwierig ins Spiel und wurde nach 7 Minuten erneut bestraft, Buschbell erhöhte auf 2:0. Das Spiel wurde zunehmend hektischer, wir schafften es nur langsam Ruhe in die Partie zu bringen, doch genau diese Phase wurde konsequent genutzt, Ismael Kayan verkürzte auf 2:1 in der 31 Minute.

Buschbell sichtlich aggressiv nach dem Tor unserer Mannschaft, zu aggressiv denn durch eine gelb-rote Karte war der Gastgeber plötzlich nur noch zu zehnt. (44) Buschbell geschockt und noch im Gedanken bei der gelb-roten Karte, kassierte dann das Gegentor zum 2:2. Oktay Kalan gelang der Ausgleich für die SpVgg. (45.)

Trainer A.Sahin konnte aufgrund der verschlafenen Anfangsphase wahrlich nicht zufrieden sein, allerdings scheint er in der Halbzeitpause die passenden Worte gefunden zu haben, wie sich im zweiten Durchgang zeigte. Was dann geschah ist eigentlich schwer zu beschreiben, unsere Jungs spielten wie im Rausch und schenkten Buschbell acht (!) Gegentreffer ein!

Ismael Kayan traf noch fünfmal in Hälfte zwei, Oktay Kalan durfte auch noch mal, sowie Ugur Erbis und Semih Ciral. Buschbell stehend KO, im wahrsten Sinne des Wortes, von den zehn Feldspielern, konnten vier einfach nicht mehr. Buschbell mit noch 6 aktiven Spielern quasi bat in der 87 Minute darum das Spiel abzubrechen, was natürlich auch gewährt wurde. So feierte die erste nach einer tollen Hinrunde die Herbstmeisterschaft (ungeschlagen)