Am gestrigen Spieltag waren wir zu Gast bei der SG Hollenstedt/ Stöckheim.

Was uns erwartete hätte uns nach der Pokalniederlage klar sein sollen.

Wir gingen konzentriert und aggressiv in die Partie und in der dritten Minute konnte Steven Poetzsch nach zu Spiel von Sebastian Möhle den Ball zur Führung unterbringen.

Nach 10 Minuten verloren wir komplett im Aufbauspiel die Kontrolle.

Lediglich zwei Aluminiumtreffer nach Standarts, sowie einer guten Kombination durch Basti Schneider wo der Ball nur knapp den Kasten verfehlte konnte die FSG an Chancen in der ersten Hälfte verzeichnen.

Mit anhaltender Spielzeit erhöhte der Gastgeber den Druck und kam in der 26. Minute zum Ausgleich.

In der zweiten Spielhälfte hielten wir gut dagegen konnten aber selber keine nennenswerten Chancen verzeichnen.

In der 59. Minute mussten wir Wilhelm Voss, verletzungsbedingt ersetzten.

Diesen Ausfall könnten wir am heutigen Spieltag nicht ersetzen.

In der 61. Minute ging das Heimteam 2:1 in Führung.

Wir bemühten uns um den Ausgleichtreffer, aber machten uns das Leben durch individuelle Abspielfehler selber schwer und kamen kaum gegen die gegnerische Defensive zu Chancen.

In der 81. Minute entschied der Unparteiische auf Strafstoß für die FSG. Passend zu unserer heutigen Leistung, schoss Andre Simon an den Pfosten.

Im Gegenzug stellten wir uns nicht clever genug im Defensivverhalten an und so konnte der Gastgeber in der 82. Minute auf 3:1 erhöhen und in der 86. Minute sogar auf 4:1.

An diesem Spieltag kann man festhalten und da waren beide Trainer sich auch einig, dass ein Unentschieden ok gewesen wäre.

Aufgrund der vielen Fehler der FSG die Heimmannschaft dann letztendlich 3 Punkte einfahren konnte, wobei der Sieg um 2 Treffer zu hoch ausfiel.

Am kommenden Wochenende, erwarten wir dann in Naensen um 15:00 Uhr das Team aus Markoldendorf.