Am heutigen Spieltag war ein Aufstiegsfavorit zu Gast in Naensen.

Wir hatten uns vorgenommen die drei Punkte in Naensen zu behalten und dies gelang uns auch eindrucksvoll.

In den ersten 45 Minuten, sahen die ca. 70 Zuschauer bei strömenden Regen eine ausgeglichene Partie.

Im ersten Durchgang hielt Nils Strohmeyer wie ein Weltmeister und der Gast ließ eine Torchance nach der anderen ungenutzt.

Wir konnten in den entscheiden Situationen und Chancen nutzen und gingen durch Treffer von Poetzsch 14. Min. (Vorlage Mika) sowie einen Foulelfmeter in der 19. Minute durch Simon (Foul an Poetzsch) und einem weiteren Treffer von Poetzsch in der 41. Minute verdient mit 3:0 in die Pause.

In der zweiten Hälfte konnte sich in der 62. Minute erneut Andre Simon mit einem weiteren Foulelfmeter (Foul an Potzsch) in die Torschützenliste eintragen.

In der 69. Minute durfte sich dann Justin Koch (Vorlage Nico Spangenberg) und in der 82. Minute Max Deppe (Vorlage Sebastian Möhle) in die Torschützenliste eintragen.

Zwischenzeitlich konnte der Gast in der 63. Minute, als wir durch Wechsel auf der linken Seite nicht geordnet waren den Ehrentreffer erzielen.

Diese 3 Punkte hat sich das Team nach einer sehr guten Leistung verdient.

Ein Dank geht auch an alle Zuschauer, die bei diesem Sauwetter den Weg auf den Sportplatz gefunden haben um uns zu unterstützen.

Am kommenden Wochenende, sind wir am Sonntag um 15:00 Uhr zu Gast beim nächsten Titelaspiranten in Mackensen und hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung.