Bezirksliga: SG Werratal - VfR Dostluk Osterode 6:1

Eine desolate Vorstellung zeigten die Roten beim Auswärtsspiel gegen Werratal.

Bereits nach 20 Minuten war die Messe gelesen denn da lag der VfR Dostluk schon hoffnungslos mit 0:3 zurück. Durch unglaubliche Fehler kamen die Gastgeber zu einer soliden Pausenführung.

Wenn es denn noch ein Funken Hoffnung gab wurde dieser 4 Minuten nach Wiederanpfiff durch den vierten Gegentreffer erloschen. Auch in Halbzeit zwei war kaum Besserung in Sicht und so konnte Werratal problemlos auf 6:0 erhöhen. Kurz vor Schluß konnten die Roten zwar das Leder einmal im Tor unterbringen was aber nichts an der katastrophalen Leistung ändert. Am kommenden Wochenende muss man sich schon um 150 Prozent steigern wenn man gegen dem ebenfalls abstiegsbedrohten SV Rotenberg gewinnen will.

#GEMEINSAMAM?