3. Kreisklasse Nord: FC Westharz - VfL Herzberg II 1:5

Hoch motiviert und voller Elan bestritten wir heute um 15 Uhr unser Heimspiel gegen den VFL08 Herzberg 2.

Gut besetzt und mit viel Zuversicht pfiff der Schiedsrichter zu den ersten 45 min an!

Gleich in der 4. Minute gelang es dem VFL durch einen gezielten Schuss das Runde Leder zu versenken.

Das Folgetor in der 21. Minute ging leider auch auf das Konto des Gegners.

Kurz vor Abpfiff der 1.Halbzeit nutzte Renee Scheller seine Chance und erzielte unser erstes Tor.

Zu Beginn der letzten 45 Minuten gleich der nächste Nackenschlag für unsere Jungs.

Herzberg 2 ging mit 1:3 in Führung und konnte dank eines unglücklichen Eigentores noch einen Treffer auf ihr Konto schreiben .

Der Sieg sollte heute nicht auf unser Konto gehen denn in den letzten Minuten kassierten wir auch noch das 1:5.

Aus Fehlern lernt man! Es heißt für uns nun weiter die Spielpässe und Taktiken ausarbeiten um diese gezielter umzusetzen.

Heutige Aufstellung:

Dominik Warneke (69 , TW & C)

Renee Scheller (3)??

Felix Fischer (5)

Mesut Akman (8)

Saher Salem (9)

Steven Stolle (13)

Daniel Görlitz (17)

Martin Müller (19)

Robin Heiser (20 /Neuzugang)

Marcel Scheller (22)

Daniel Wittenberg (2)

Tobias Allershausen (7)

Ronny Bandelow (14)

Patrick Wittenberg (15/Neuzugang)

Jan Kreiter (21)