Anders als noch im Pokal konnten wir dieses Mal den 0:3 Rückstand nicht mehr drehen; der Doppelpack von Vincent Schnurr kam leider ein wenig zu spät.

Lenglern ging in der ersten Halbzeit durch einen direkt verwandelten Freistoß aus 17 Metern in Führung und erhöhte noch vor der Pause auf 2:0 per Lupfer. Die zweite Halbzeit gehörte dann uns, allerding fehlte im Abschluss ein ums andere Mal das Quäntchen Glück; unter anderem rettete zweimal der Pfosten. Ein Sonntags-Freistoß sorgte dann in der 75. Minute für die vermeintliche Entscheidung; wir spielten aber unbeirrt weiter nach vorne, kamen zu Chancen und machten das Spiel am Ende doch noch einmal spannend. Einstellung und Moral stimmen also, jetzt müssen wir nur noch punkten. Am besten direkt am Sonntag, wenn die SG Rehbachtal zu Gast auf der BSA in Weende ist.

#weiterimmerweiter #forzaSCW #go?ttingen #bezirksliga #100prozentschwarzweiß