Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Das 26. Spiel unserer Mannschaft der derzeitigen Spielzeit des Privatliga Bergisch-Land e.V.? brachte das Duell gegen das Sachsenröder Werksteam?, gegen welches im Hinspiel mit dem 22:0 der, bis dato höchste Sieg der Vereinsgeschichte, eingefahren werden konnte. Am heutigen Sonntag Mittag ging unsere Mannschaft wieder höchstmoviert in die Partie und konnten, nachdem das Spiel frühzeitig seitens des "Unparteiischen", aufgrund von Diskussionen, bedingt durch umstrittene Entscheidungen des Schiedsrichters, abgebrochen werden sollten, dort anknüpfen, wo man zuletzt aufgehört hatte.
Alexander Kincewicz brachte Pesel United? mit 1:0 früh in Führung; der am heutigen Tag grandios agierende Thomas Heinzmann fügte mit dem Halbzeitpfiff, nach schöner Vorarbeit von Andreas Patzak, noch das 2:0 hinzu.
In Durchgang Zwei das gleiche Bild:
Pesel United bestimmte das Spiel, dennoch wurden ruppige Aktionen seitens des Gegners, in Form von Nachtreten unzureichend geahndet und der Ton auf und um den Platz wurde von Zeit zu Zeit unschöner. Einem vergebenen Elfmeter des Werksteams folgte gegen Ende des Spiels die Spitze des Eisbergs:
Der zuvor ausgewechselte Stürmer Maurice Wilmshöver, der nach einer abermals nicht geahndeten Unsporlichkeit seinem Unmut kund tat und schließlich mit der roten Karte wegen Beleidigung das Spiel vorzeitig beenden musste. Dies bedeutet zugleich eine Sperre bis hin zum Ende der aktuellen Spielzeit.
Die verbliebenen Peselspieler rackerten weiter und kamen noch zu zwei weiteren Toren, beide wieder erzielt durch Thomas Heinzmann. Zugleich positiv aufgefallen ist Dominik Müller, der trotz seiner körperlichen Unterlegenheit nicht aufgab, um jeden Ball kämpfte und sich heute die Bestnote zusammen mit Thomas Heinzmann teilen kann.
Aber auch der Rest unserer Mannschaft ist an dieser Stelle wieder ein großes Lob zuzusprechen, denn mit den vergangenen Ergebnissn stehen wir im Jahre 2015 auf dem zweiten Rang der Rückrundentabelle, auf der nur noch Cosmos Kothen? vor uns steht.
Kommende Woche wollen wir dann das Meisterschaftsrennen im Spiel gegen den BV Paffensport e.V.? spannend halten. Anstoß am kommenden Sonntag ist um 17:00 Uhr auf dem Sportplatz Kaiserhöhe.
Bis dahin – schöne Woche
Euer Pesel United Management