Beim heutigen Derby in Nörten-Hardenberg spielten nach zwei Jahren Abwesenheit die drei Kuhlenkamps wieder für Ihre Stamm-JSG......

Das Spiel nahm von der ersten Minute an Fahrt auf, die Zuschauer sahen heute guten und interessanten A-Jugendfußball.

Bereits nach zwei Minuten stocherte Noah Krzeminski aus dem Gewühl heraus den Ball über die Torlinie der Nörtener. In der Folge entwickelte sich ein Spiel mit zahlreichen Torchancen und kleinen Reibereien auf beiden Seiten, aber so muss ein Derby sein.

In der fünfzehnten Minute dann der Ausgleich für Nörten. Unsere Jungs ließen den Kopf nicht hängen, das hatten sie auch heute nicht nötig da sie sehr gut mitspielten und die Nörtener Abwehr immer wieder vor Probleme stellte. Man merkte heute das Sascha, Nico und Pascal Kuhlenkamp eine echte Verstärkung für unsere Mannschaft sind.

Leider viel dann kurz vor der Halbzeit der Ausgleich als unsere Abwehr einmal nicht auf der Höhe war.

Die zweite Halbzeit ging genauso weiter wie die Erste, Chancen auf beiden Seiten. In der sechzigsten Minute gab es dann Elfmeter für uns. Dieser wurde durch Marvin Winkler sicher verwandelt. Leider viel schon eine Minute später wieder das Führungstor für Nörten. In der folge ging es hin und her und beiden Mannschaften schenkten sich nichts. Ein Fernschuss brachte dann in der achtzigsten Minute die Entscheidung zu Gunsten der JSG Nörten. Unsere Mannschaft probierte nochmal alles kam aber leider nur noch zum Anschlusstreffer durch einen weiteren Foulelfmeter den erneut Marvin verwandelte.

Dieses Spiel heute hätten am Ende beide gewinnen können oder ein hohes Unentschieden. Leider für uns wurden wir nicht für unsere gute Leistung belohnt.

Dann müssen eben nächste Woche drei Punkte in Naensen geholt werden…