In einer mäßigen Bezirksligapartie gegen den Goslarer SC konnte der JFV mit 3:1 (1:0) gewinnen.

„Rhuo“ ging bereits in der 6. Minute durch einen Treffer von „Sturmführer“ Aaron von der Heide in Führung. Danach boten die Gastgeber gegen die harmlosen Gäste im ersten Spielabschnitt nur Sommerfußball, Ohne Elan und mit vielen individuellen Fehlern verlief das JFV-Spiel in den verbliebenden 39. Minuten der ersten Spielhälfte. Dazu kam noch 2mal Pech:

Ike Brandts sehr gute Chance rettete ein GSC-Spieler auf der Linie, Jonas Nachtwey hatte nach einem tollen Solo über das halbe Spielfeld Pech, sein Schuss ging knapp übers Tor.

Nach der Halbzeitansprache vom Trainerteam Strüber/Hungerland versuchte „RhuO“ das Spiel besser zu gestalten. Leider verletzte sich Jannis Hungerland und musste ausgewechselt werden. Nach einem Stellungsfehler konnte ein gegnerischer Spieler in der 56.Minute nur durch Foul vor dem Torschuss gehindert werden, daraus erfolgte das 1:1. Das JFV-Team brauchte ein paar Minuten, um sich zu fangen. Lennart Preuß versuchte wie in den vorherigen Spielen seine Mannschaft „mitzunehmen“, nach Foul an ihm in der 64. verwandelte André vom Hofe den Elfmeter zur erneuten Führung. Nach tollem Pass von Lennart Preuß erzielte Aaron von der Heide 2 Minuten später aus halbrechter Position die beruhigende 3:1 Führung.

Torfolge:

1:0 von der Heide (6.), 1:1 De Grandis (56.), 2:1 vom Hofe (64.) 3:1 von der Heide (66.)