Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Gegen den Tabellenvorletzten SC Brück wäre ein Sieg ungemein wichtig gewesen um in Ruhe zu überwintern und gut in die Rückrunde zu starten. Daraus wurde leider nichts. Mal wieder ließ man sich durch einen Underdog überrumpeln und verlor mal wieder auf Asche mit 1:2.
Man kam wieder schwer ins Spiel. konnte sich nach der überraschenden Führung für Brück, jedoch in der Mitte der ersten Halbzeit ein Paar Großchancen erarbeiten. Eine davon nutzte Reimund Reiß zum 1:1. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam man zwar besser ins Spiel, man konnte aber die Chancen die sich boten nicht nutzen. Und so kam es wie es mal wieder kommen musste: Mit einer ungestümen Aktion durch Reimund Reiß, erhielten die Brücker einen berechtigten Elfmeter, der auch verwandelt wurde. Leider konnten unsere Jungs den Bock nicht mehr umstoßen und verloren das vierte Spiel auf Asche. Nur durch die Niederlage von Weiler zuhause gegen Bergfried hat man noch ein kleines Polster auf einen Abstiegsplatz.
Doch wenn man das Startprogramm in der Rückrunde sieht (Flittard, Viktoria, Rondorf und SC West) muss man eine super vorbereitet in die Spiele gehen um sich die fehlenden Punkte gegen die starken Mannschaften holen.