Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Bei wunderschönem Frühlingswetter und einem top gepflegtem Geläuf musste unsere Mannschaft gegen den Tabellenletzten von TFC antreten. Nach den letzten Spielen in denen man mehr oder weniger unglücklich und grade gegen Poll unverdient verloren hatte, wollte man einen Big Point im Absteigskampf landen. Und die erste Halbzeit sollte zeigen, dass die letzten Spiele kein Strohfeuer waren.
TFC konnte sich nicht entfalten und unsere Jungs erspielten sich einige gute Chancen, darunter auch ein Lattenknaller. Der TFC wurde selten gefährlich, nur nach Standardsituationen kam der Gegner zu Chancen. Mit dem Halbzeitpfiff erzielte Ricardo Reinhardt die verdiente Führung. Nach Vorlage von Jens Wahn traf Ricardo aus elf Metern in die untere linke Ecke.
Auch zu Beginn der zweiten Hälfte kamen unsere Jungs besser ins Spiel und hätten nach einem glasklaren Handspiel des Kapitäns einen Elfmeter bekommen müssen. Ein direkter Freistoß von Sebastian Tillmann und einen weiteren Abstauber konnte der Torwart von TFC überragend halten. Doch in den letzten 25 Minuten kam dann auch TFC mit immer mehr Druck in unsere Hälfte. Ein Torschrei blieb noch im Halse stecken, da Sebastian Tillmann den Ball überragend auf der Linie weggrätscht.
Das Spiel hätte zu Gunsten unserer Jungs enden MÜSSEN. Nur einer hatte an dem Tag was dagegen. Zuerst pfeift er den Elfer für uns nicht, eine klare gelb-rote Karte hätte gegen den TFC gegeben werden müssen. Und was passiert? In der 92. Minute pfeift er einen Handelfmeter, natürlich gegen uns. Die gelb-rote Karte hatte er sich ja bis dahin aufgehoben und konnte sie dieses Mal recht schnell zücken. Haste Scheiße am Fuss, haste Scheiße am Fuss!!
Doch wir lassen uns nicht unterkriegen!! Das nächste Spiel findet am Sonntag um 13:00 Uhr in Schlebusch statt.