Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
In einer gutklassigen Bezirksligapartie konnte die A1 auch gegen den „Tabellenzweiten der Rückrunde, dem 1. SC Göttingen 05 II mit 4:3 (2:2) gewinnen, bleibt auch im sechsten Rückrundenspiel ungeschlagen.
Einer großen Zuschauerkulisse boten beide Teams über 90 Minuten Tempofußball mit guten Spielzügen. Der etatmäßiger Innenverteidiger Steffen Koch musste sich für den weiterhin verletzten Stammkeeper erneut das Torwarttrikot überstreifen, Felix Wächter rückte wieder in die Innenverteidigung. Nach 20 Minuten ging „RhuO“ in Führung, nach einer Ecke von Damian Knebel köpfte Mannschaftsführer Jannis Hungerland ein. Zwei weitere, gute Chancen konnten nicht genutzt werden. Der SC glich nach einem klugen Pass in der 29. Minute aus. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit gingen die Gäste wiederum nach einem klugen Pass in Führung, die Marvin Müller mit einer „Energieleistung“ von der linken Außenbahn Sekunden später egalisierte.
Auch der 2. Spielabschnitt blieb spannend, beide Mannschaften spielten auf „Augenhöhe“, Der JFV versuchte Druck aufzubauen, die Gäste waren über ihre schnellen Spitzen immer gefährlich. Ike Brandt schoss in der 60.Minuten zur Führung ein, in der 75. glich der SC erneut aus. Letztendlich gelang „RhuO“ kurz vor Spielschluss nach einer erneut guten, kompakten Mannschaftsleistung durch Aaron von der Heide der umjubelte Siegtreffer.
Torfolge:
1:0 Hungerland (20.), 1:1 Mutanda-Mwadiamvita (29.), 1:2 Barry (44.), 2:2 M. Müller (45.), 3:2 Brandt (60.), 3:3 Tajvar (75.), 4:3 von der Heide (90.)
Für die A1-Jugend des JFV spielten:
Steffen Koch, – Felix Wächter, Jannis Hungerland, Lennart Preuß, Damian Knebel,
Joshua Renner, Jonas Nachtwey, Marvin Müller, André vom Hofe – Aaron von der Heide und Tim Schwarz.
Eingewechselt: Ike Bandt, Constantin Steinwachs Jannik Waldmann