Am 18. März beginnt für die zweite A-Jugend-Mannschaft die wichtige Rückrunde der Kreisliga. Derzeit rangiert das Team vom Trainerduo Obaida Nahidh und  Holger Theiß auf dem zweiten Tabellenplatz der Staffel 2 der Kreisliga, einen Punkt hinter der zweiten Mannschaft des JFV West Göttingen. Da die U19 in der Bezirksliga auf dem besten Weg ist, in die Landesliga aufzusteigen, würde die Chance für die U18, ein Aufstiegsrecht zu erhalten, groß sein. Um bestens vorbereitet zu sein, absolvierte das Team am vergangenen Samstag auf dem Kunstrasenplatz des KRÜGERPARKs am Sandweg einen weiteren Test gegen den Hessischen Gruppenligisten JSG Witzenhausen/Hebenshausen und siegte verdient mit 5:2 (2:1).

Julio César Ruiz Bravo brachte die Hausherren nach elf Minuten in Führung. Nur zwei Minuten später glichen die Gäste aus Nordhessen zum 1:1 aus. Nils Wolf schaffte weitere drei Minuten später den JFV 37 erneut die Führung. Mit dem Spielstand von 2.1 ging es in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff durch Schiedsrichter Yusuf Can erhöhte Nils Wolf mit seinem zweiten Treffer nach 69 Minuten auf 3:1. Ebenfalls seinen zweiten Treffer markierte der starke Julio César Ruiz Bravo nach 73 Minuten. Nach 83 Minuten kamen die Gäste zu ihrem zweiten Treffer durch Len-Leonard Mitteldorf. Doch den Abschluss der Partie bildete der dritte Treffer von Nils Wolf in der 89. Minute.

Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Bereits am kommenden Samstag testet die U18 des JFV 37 Göttingen erneut. Diesmal ist das Team ab 13:15 Uhr zu Gast beim Tabellenzweiten der Staffel 1 der Kreisliga, dem Bovender SV.