Am Sonntag trifft der SV Inter Roj Göttingen auf den TSV Holtensen. Anstoß ist um 15:00 Uhr auf dem B-Platz des Jahnsportparks. Letzte Woche siegte Inter Roj Göttingen gegen die Zweitvertretung des SC Hainberg mit 1:0. Damit liegt Inter Roj mit sieben Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Mit einem 4:4-Unentschieden musste sich Holtensen dagegen kürzlich gegen den NK Croatia Göttingen zufriedengeben.

Der SV Inter Roj Göttingen steht aktuell auf Position acht und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Allerdings ist das Ergebnis als Aufsteiger und in Anbetracht des Ablebens des zur Saison verpflichteten Trainers Kernchen sicherlich besser als erwartet. 
Der TSV Holtensen belegt mit sieben Punkten den fünften Tabellenplatz. Erfolgsgarant des Gasts ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 16 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Mit dafür verantwortlich ist Kevin Taubert, der schon zehn Tore erzielte und damit der beste Torschütze in der Gökick-Statistik der Region ist. Ins Straucheln könnte die Defensive von Inter Roj Göttingen geraten. Die Offensive von Holtensen trifft im Schnitt mehr als viermal pro Match. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Gegen den TSV Holtensen erwartet Inter Roj eine hohe Hürde.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!