Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Bereits am Sonntag Vormittag kam der SV 07 Moringen II nach einem 0:1 Rückstand gegen die SG Schönhagen/Sohlingen noch zu einem 3:1 und bestätigt damit die Verfolgerposition hinter der SG Heisebeck/Fürstenhagen, die ihr Duell dank Kevin Siebert mit 3:1 gegen den Bühler SV gewinnen konnten. Im Lokalderby zwischen der SSG Bishausen und der Bezirksliga Reserve des TSV Sudheim sorgte Köpke für den TSV mit zwei Toren für einen 2:1 über den Nachbarn. Der TSV Wahmbeck konnte gegen den TSV Gladebeck ein knappes 1:0 einfahren und die Überraschung des Spieltags lieferte die SG Wolbrechtshausen mit einem effektivem 4:2 Sieg beim SSV Nörten-Hardenberg II. Der Vorletzte vom TSV Fredelsloh trennt sich von der Reserve des FC Sülbeck/Immensen II mit 0:4.
Die Partie zwischen dem VfB Uslar und der Reserve der SG Rehbachtal fiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus.
(0:1)
So – 26.03.
15:00
zum Durchklicken
auf den folgenden Seiten
0:1 Tim-Elias Warnecke (57.)
1:1 Christopher Gerhardt (66.) – Marcel Kollstedt
2:1 Max Prehn (67.) – Simon Hilke
3:1 Jonas Leon Schmidt (81.) Foulelfmeter – Maik Wienecke
zur aktuellen Tabelle
SSG Bishausen – TSV Sudheim II 1:2 (0:1)
Ein gut aufgelegter Köpke sorgte im Lokalderby zwischen Bishausen und Sudheim II für die Entscheidung zu Gunsten der Gäste aus Sudheim. Zunächst erstzielte er in der 12. Spielminute den Führungtreffer ehe eine ganze Zeit wenig passierte. Erst 20 Minuten vor dem Ende sorgte Kürzinger mit dem 1:1 Ausgleich noch einmal für Spannung. doch erneut war es Köpke in der 81. Minute, der den Führungstreffer markierte und für den 1:2 Endstand sorgte.
zur aktuellen Tabelle
1:0 Jan Dettke (36.) – Bastian Burow
zur aktuellen Tabelle
0:1 Rami Ahmed Hani Alradhwan (13.)
0:2 Tobias Dressler (26.)
0:3 Nabil Simo (46.)
1:3 Dustin Marek (49.)
1:4 Rami Ahmed Hani Alradhwan (52.)
2:4 Sascha Flentje(60.)
zur aktuellen Tabelle
SG Heisebeck/Fürstenhagen – Bühler SV 3:1
Der Topscorer der Liga ist und bleibt Kevin Siebert, mit einem Lupenreinen Hattrick entschied er in der 7. 21. und 31. Minute das Spiel zu Gunsten der Hausherren. Zwar erzielte Risting noch den 3:1 Ehrentreffer, aber am Ausgang der Partie endete das nichts. Damit kann die SG den Patzer des SSV Nörten nutzen und verringert den Vorsprung der Nörtener in der Tabelle. Siebert hingegen rangiert nun mit 25 erzielten Toren auf dem ersten Rang der Topscorer Liste.
zur aktuellen Tabelle
zur aktuellen Tabelle