Der C-Jugend-Bezirksligist JFV 37 Göttingen U14 hat in Vorbereitung auf die im April beginnende Rückrunde einen weiteren Test absolviert. Das Team vom Trainerduo Robin Blumenstein und Lüder Sudmann hatte dazu die in der Kreisliga spielende C-Jugend des JFV-Stammvereins SVG Göttingen geladen. Auf dem Kunstrasenplatz im Göttinger Stadtteil Geismar gewann der JFV zwar erwartungsgemäß mit 3:2 (1:1), hatte dabei aber mehr Mühe als prognostiziert.

Der Gast vom Sandweg ging nach sieben Minuten durch Fynn Luca Weitemeier mit 1:0 in Führung. Nach 27 Minuten gelang Mats Peter Amos der Ausgleich zum 1:1. Dabei blieb es bis zum Pausenpfiff von Schiedsrichter Benjamin Dwenger.

Bereits zwei Minuten nach Wiederanpfiff brachte Mats Peter Amos mit seinem zweiten

Tagestreffer den JFV 37 erstmals in Führung. Doch nur weitere drei Minuten später konnte David Lüthje zum Ausgleich einschießen. Doch das Tor von Leo Bennet Schomburg in der 65. Minute entschied diese Partie zugunsten des lila Fördervereins.

Beste Spieler:

JFV 37 Göttingen: Mats Peter Amos  –  SVG Göttingen: Bent Jannis Fischer

Gastronomie:

Fehlanzeige, Note: 6

Ausblick:

Die U14 des JFV 37 Göttingen reist am kommenden Sonntag zu einem weiteren Test zum JFV Eichsfeld auf dem Kunstrasenplatz in Duderstadt.

Die SVG C-Jugend empfängt bereits am Samstag die JSG Wieter/Höckelheim aus der Kreisliga Northeim-Einbeck.