Die SG Rehbachtal landet beim Bühler SV einen 8:2 Kantersieg und auch der SV Moringen II gewinnt zu Hause gegen Bishausen mit 7:2 torreich. Der FC Sülbeck/Immensen II macht beim 6:0 gegen die SG Wolbrechtshausen das halbe Dutzend voll und der VfB Uslar behauptet sich im Auswärtsspiel bei dem FC Hettens.-Ellier.-Hardg. mit 1:3. Der TSV Wahmbeck geht beim 9:0 gegen den Meisterschaftsanwärter vom SSV Nörten-Hardenberg II baden und auch die SG Heisebeck/Fürstenhagen gewinnt mehr als deutlich gegen den TSV Sudheim II. Das Schlusslicht vom TSV Fredelsloh hielt lange die Null doch am Ende verliert man deutlich gegen den TSV Gladebeck.

In allen 7 Spielen fielen am 26 Spieltag satte 54 Tore. Dabei erzielten die Heimteams 34 Tore und die Auswärtsteams 20 Tore.

Die SG Rehbachtal setzt den Positivtrend weiter fort und kann dank einem Hattrick von Maurice Kirchhoff in der 17. 25. und 26. Spielminute die Partie bereits frühzeitig zu seinen Gunsten entscheiden. Nach dem Seitenwechsel erhöhten dann Flader, 2x Grossmann und erneut Kirchhof auf 0:7. Erst in der 69. Minute und 76. Minute kamen auch die Gastgeber zwei mal durch Risting und einmal Gieseler (79.) zu Torerfolgen. Zwischenzeitlich hatte Grossmann in der 73. Minute noch sein drittes Tor erzielt, sodass es am Ende 3:8 ausging.


SV 07 Moringen II SSG Bishausen 7:2

Auch gegen die SSG Bishausen setzt der SV Moringen seines Erfolgsserie weiter fort, einen am Ende deutlichen 7:2 Sieg fuhr der SVM gegen den Vorletzten der Liga ein, der mittlerweile 10 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer hat.


Warnecke ebnete mit einem Doppelschlag in der 2. und 6. Minute den Weg zum verdienten Heimsieg über die SG Wolbrechtshausen/Hevensen. Kurz vor der Pause machte Olesch mit dem 3:0 den Deckel drauf. Nach dem Seitenwechsel war es erneut ein Doppelschlag von Warnecke in der 70. und 75. bevor Olesch mit dem 6:0 den Endstand in der 80. besiegelte.


Nach der Führung für den VFB durch Florschütz geschah lange Zeit wenig, doch dann war es Block, der nach der Vorlage von Schiefer den Ausgleich für den FC erzielte. In der Schlussphase sorgte dann Pascal Brogle mit einem Doppelpack innerhalb von nur 5 Minuten für die Entscheidung zu Gunsten der Gäste.


SSV Nörten-Hardenberg II TSV Wahmbeck 9:0

Einen souveränen Start-Ziel Sieg verbuchte der SSV Nörten-Hardenberg gegen den TSV Wahmbeck, bei dem Masic mit vier Toren herausragte. Die übrigen Tore erzielten 2x Marek, Pfeufer, Flentje und Sirip.


Einen torreichen Nachmittag erlebten auch die Zuschauer beim 8:1 Seig der SG Heisebeck/Fürstenhagen über den TSV Sudheim, bei dem Idahl sogar einen Hattrick erzielte, nachdem zuvor Siebert dreimal, Henne und Hofmann je einmal für die heimische SG trafen.


TSV Fredelsloh TSV Gladebeck 0:6 (0:0)

Lange konnte der TSV Fredelsloh sich wehren und hielt bis zur Halbzeit das Unentschieden, doch Kiki Manshausen eröffnete dann in der 58. Minute den Torreigen mit dem 0:1. Nur eine Minute später war Jastremski nach Vorlage von Beck mit dem 0:2 zur Stelle und wiederum drei Minuten später erzielte Issmer das 0:3. Auch das 0:4 und 0:5 erzielte Issmer, ehe er in der 90. Minute noch für Björn Petersen das 0:6 auflegte.