Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Die SG Rehbachtal landet beim Bühler SV einen 8:2 Kantersieg und auch der SV Moringen II gewinnt zu Hause gegen Bishausen mit 7:2 torreich. Der FC Sülbeck/Immensen II macht beim 6:0 gegen die SG Wolbrechtshausen das halbe Dutzend voll und der VfB Uslar behauptet sich im Auswärtsspiel bei dem FC Hettens.-Ellier.-Hardg. mit 1:3. Der TSV Wahmbeck geht beim 9:0 gegen den Meisterschaftsanwärter vom SSV Nörten-Hardenberg II baden und auch die SG Heisebeck/Fürstenhagen gewinnt mehr als deutlich gegen den TSV Sudheim II. Das Schlusslicht vom TSV Fredelsloh hielt lange die Null doch am Ende verliert man deutlich gegen den TSV Gladebeck.
In allen 7 Spielen fielen am 26 Spieltag satte 54 Tore. Dabei erzielten die Heimteams 34 Tore und die Auswärtsteams 20 Tore.
zur aktuellen Tabelle
SV 07 Moringen II – SSG Bishausen 7:2
Auch gegen die SSG Bishausen setzt der SV Moringen seines Erfolgsserie weiter fort, einen am Ende deutlichen 7:2 Sieg fuhr der SVM gegen den Vorletzten der Liga ein, der mittlerweile 10 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer hat.
zur aktuellen Tabelle
zur aktuellen Tabelle
zur aktuellen Tabelle
SSV Nörten-Hardenberg II – TSV Wahmbeck 9:0
Einen souveränen Start-Ziel Sieg verbuchte der SSV Nörten-Hardenberg gegen den TSV Wahmbeck, bei dem Masic mit vier Toren herausragte. Die übrigen Tore erzielten 2x Marek, Pfeufer, Flentje und Sirip.
zur aktuellen Tabelle
zur aktuellen Tabelle
TSV Fredelsloh – TSV Gladebeck 0:6 (0:0)
Lange konnte der TSV Fredelsloh sich wehren und hielt bis zur Halbzeit das Unentschieden, doch Kiki Manshausen eröffnete dann in der 58. Minute den Torreigen mit dem 0:1. Nur eine Minute später war Jastremski nach Vorlage von Beck mit dem 0:2 zur Stelle und wiederum drei Minuten später erzielte Issmer das 0:3. Auch das 0:4 und 0:5 erzielte Issmer, ehe er in der 90. Minute noch für Björn Petersen das 0:6 auflegte.
zur aktuellen Tabelle