Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Am Sonntag trifft die Zweitvertretung des SV 07 Moringen auf die Reserve von SG Schoningen/Bollensen. Am letzten Spieltag vor der Pause kassierten die Moringer die siebte Saisonniederlage. Der letzte Auftritt von SG Scho./Bo. II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 0:2-Niederlage gegen die SG Heisebeck/Offensen.
Die volle Punkteausbeute sprang für den SV 07 Moringen II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Daheim hat der Gastgeber die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Elf von Axel Prehn findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13.
Zuletzt lief es erfreulich für Scho./Bo. II, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Bisher verbuchte der Gast viermal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und sechs Niederlagen. Das Team von Trainerteam Stefan Borchert und Daniel Voges holte bisher nur sieben Zähler auf fremdem Geläuf. Mehr als Platz elf ist für SG Schoningen/Bollensen II gerade nicht drin.