Am Sonntag geht es für TSV Hilwartshausen zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit zwölf Partien ist  der SV Harriehausen nun ohne Niederlage. Das letzte Ligaspiel endete für SV Harriehausen mit einer Enttäuschung. 1:1 hieß es am Ende gegen TSV Lauenberg. Letzte Woche gewann Hilwartshausen gegen TSV Germania Lüthorst mit 1:0. Somit belegt Hilwartshsn mit 25 Punkten den dritten Tabellenplatz.

Harriehausen befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den Gastgeber (9-3-0) noch ausrichten kann. Die Mannschaft von Stefan Schlimme führt das Feld der 1. Kreisklasse – Staffel 2 mit 30 Punkten an. Der Ligaprimus hat mit Sascha Reimann und Johannes Blei zwei sehr torgefährliche Spieler in den eigenen Reihen.
TSV Hilwartshausen tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Der aktuelle Ertrag des Gasts zusammengefasst: achtmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und drei Niederlagen.
Die Zuschauer dürfte ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Der SV Harriehausen verlor noch kein Spiel auf dem eigenen Platz. Der TSV Hilwartshausen ist in der Fremde allerdings auch noch ohne Niederlage. Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft SV Harriehausen über dreimal pro Partie.