Am vergangenen Sonntagnachmittag machte sich die SG Ilmetal/Dassensen auf die weite Reise an die Weser zum TSV Wahmbeck. Mit 5 Minütiger Verspätung (der Keeper der Wahmbecker war noch nicht da) ging es für den Gastgeber gut los. Nach 5 Minuten der erste Lattenschuss aus ca. 20 Metern. In der 7. Minute versuchte sich dann mal […]

Am vergangenen Sonntagnachmittag machte sich die SG Ilmetal/Dassensen auf die weite Reise an die Weser zum TSV Wahmbeck.

Mit 5 Minütiger Verspätung (der Keeper der Wahmbecker war noch nicht da) ging es für den Gastgeber gut los.

Nach 5 Minuten der erste Lattenschuss aus ca. 20 Metern.

In der 7. Minute versuchte sich dann mal SG Spieler Ochsendorf im 16er mit einem Fallrückzieher, der knapp am Tor vorbei ging.

4 Minuten später, brachte Welteroth einen tollen Freistoß in den 16er , den leider keiner seiner Mitspieler im Tor unterbringen konnte.

Aus einer knappen Abseits Position erzielte Horstmann die 1:0 Führung für den TSV, mit der es auch in die Halbzeitpause ging.

Alles in allem war die 1.Halbzeit eine schwaches Spiel von der SG , denn es waren einfach zu viele Ballverluste und mangelder Einsatz in den Zweikämpfen zu erkennen.

Auch den Beginn der zweiten Halbzeit verschlief die SG komplett, sodass Burow in der 48. Minute einen Stellungsfehler in der Hintermannschaft nutzen und zum 2:0 einschieben konnte.

In der 60.Minute machte Buzendahl, dass 3:0 und sorgte damit für die Entscheidung.

Alles in allem war es ein verdienter Sieg für den TSV Wahmbeck.