Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Am Sonntag führte uns unsere Reise zum Schlusslicht nach Stöckheim.Eigentlich eine klare Angelegeheit,aber es kam anders als man sich das vorgestellt hat. Auf den kleinen Platz in Stöckheim kamen wir in der ersten Halbzeit gar nicht ins Spiel.Wir bissen uns an der gut stehenden Abwehr der Heimelf die Zähne aus.Wenn wir uns mal durch kombiniert […]
Am Sonntag führte uns unsere Reise zum Schlusslicht nach Stöckheim.Eigentlich eine klare Angelegeheit,aber es kam anders als man sich das vorgestellt hat.
Auf den kleinen Platz in Stöckheim kamen wir in der ersten Halbzeit gar nicht ins Spiel.Wir bissen uns an der gut stehenden Abwehr der Heimelf die Zähne aus.Wenn wir uns mal durch kombiniert hatten, scheiterte man am sehr starken Torwart der Stöckheimer.Die Heimmannschaft spielte zu diesen Zeitpunkt überraschend gut mit und kam immer öfters gefährlich vor unser Tor.Nach einen Foul von J.Götemann an einen Stöckheimer,zeigte der sehr schwache Schiedsrichter, zum erstaunen der Scho/Bo Spieler,auf den Elfmeterpunkt.Ein krasse Fehlentscheidung, weil das Foul 3 Meter vor dem 16 war.Doch die Stöckheimer erwiesen sich als fair und machten den Schiedsrichter darauf aufmerksam,dass das Foul ganz klar außerhalb war.Respekt! So gab es nur Freistoß.Mit 0:0 ging es dann in die Pause.
In der 2. Halbzeit fiel den in der 49.Minute endlich das erlösende 1:0.Nach einer Ecke war unsere „Luftwaffe“D.Voges zur Stelle und köpfte die Führung.Wir waren nun besser im Spiel und promt markierte K. Götemann, aus den Gewühl heraus, das 2:0.Damit war der Drops gelutscht.Das toll heraus gespielte 3:0 markierte wiederum D.Voges.Nach den 3:0 verlor man nun wieder die Zuordnung im Mittelfeld, zudem musste L.Warnecke nach einer kuriosen gelb-roten Karte vom Platz.Scho/Bo verwaltete nun das Ergebnis bis zum Schluss.
Fazit:Nächste Woche gegen Denkersh.muss eine Leistungssteigerung her, sonst könnte die Siegesserie reißen.
Auch nochmal ein Lob an die Stöckheimer ihr Fair Play!