Das Udo-Reihert-Gedächtnis-Turnier startete am vergangenen Freitag mit dem 4:0-Sieg der SG Werratal gegen den TuSpo Weser Gimte in der Gruppe A des Vorbereitungs-Wettbewerbs. Am Samstag folgte dann die Partie zwischen den beiden Liga-Konkurrenten der 1. Kreisklasse Süd, FC Niemetal und Bonaforther SV. Am Ende einer flotten Partie bei hohen Sommer-Temperaturen trennten sich die Tabellennachbarn der Vorsaison schiedlich und friedlich mit 2:2-unentschieden. 

Die Tore für den FC Niemetal von Trainer Sebastian Gundelach schossen Ole-Fynn Dreyer und Nico Vole. Für den Bonaforther SV waren Julian Bonic und Yavad Mohamedi erfolgreich.

Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Am Sonntag errang der Bonaforther SV überraschend ein 1:1 gegen den Gastgeber aus der Bezirksliga. Außerdem trennten sich die zukünftigen Liga-Konkurrenten TuSpo Weser Gimte und der FC Niemetal mit 2:2-unentschieden. 
Somit führt die SG Werratal mit vier Punkten die Tabellen vor dem FC Niemtal und dem Bonaforther SV mit jeweils zwei Unentschieden an. Der TuSpo Weser Gimte folgt auf Platz vier mit einem Punkt. Am Donnerstag steigt der abschließende Spieltag in der Gruppe, die dann entschieden wird. Die SG Werratal tritt ab 18:30 Uhr gegen den FC Niemetal an, ab 20:00 Uhr trifft der Bonaforther SV auf den TuSpo Weser Gimte.
Dir gefällt unsere Arbeit für den Fußball in der Region? Bei uns gibt es alle Berichte und Fotos ohne Bezahlschranke! Wenn du es kannst, dann gib unseren Redakteuren oder Fotografen virtuell bitte einen aus! Ganz einfach über PayPal auf den unten stehenden „Buy now“-Button klicken!