Endlich war es wieder soweit.Die Scho/Bo Reserve durfte nach der langen Winterpause auch endlich wieder ran.Unsere Reise führte uns diesmal nach Kalefeld auf den Hartplatz.Unser Gegner der FC Auetal 3. Ohne 7 Stammspieler gingen wir in dieses Spiel.Trotzdem hatte Scho/Bo Trainer Jochem Kirchhoff eine starke Truppe zusammen. Auf dem Hartplatz kamen wir nur schwer ins […]

Endlich war es wieder soweit.Die Scho/Bo Reserve durfte nach der langen Winterpause auch endlich wieder ran.Unsere Reise führte uns diesmal nach Kalefeld auf den Hartplatz.Unser Gegner der FC Auetal 3.

Ohne 7 Stammspieler gingen wir in dieses Spiel.Trotzdem hatte Scho/Bo Trainer Jochem Kirchhoff eine starke Truppe zusammen.

Auf dem Hartplatz kamen wir nur schwer ins Spiel.Das Spiel fand hauptsächlich im Mittefeld statt, mit vielen Fehlpässen und Ballverlusten auf beiden Seiten.Nach 10 Min.die 1.dicke Chance für Scho / Bo, doch Fabi Wiegmann scheiterte am Keeper.Nur kurze Zeit später die nächste Chance aber auch Maik Kirchhoff jun.scheitert am Keeper.Nun passierte wieder lange Zeit gar nichts.Bis zur 37 Min.Luki Warnecke bekommt auf der rechten Außenbahn den Ball und flankt ihn in den 16er, wo Stunz am langen Pfosten steht und gekonnt einnickt.Nur 4.Min später ist es erneut Stunz der den Ball im 16er bekommt und gefoult wird.Maik Kirchhoff jun.verwandelt den fälligen Elfmeter sicher.In der Nachspielzeit der 1.Halbzeit ist es wieder Stunz der den Ball bekommt und zum 3:0 für Scho / Bo einnetzt.

In der 2.Halbzeit diktierte weiterhin Scho / Bo das Spiel.Sascha Johanning scheiterte 2 mal aus aussichtsreicher Position.In der 77 Min.war es dann wieder soweit.Schneider auf Warnecke, der dreht sich um seinen Gegenspieler und schießt zum 4:0 ein.Den Schlusspunkt setzte dann Neuzugang Slim, der einen Konter perfekt zum 5:0 abschloss.

Zu loben ist auch die Abwehr um Julien Götemann, die nur 2 Torschüsse der Auetaler zuließ.

Jetzt gilt es diese Leistung am kommenden Wochenende gegen Altes Amt 2 wieder abzurufen.